Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Kuronomaru: „Ich gehe erstmal mit Trunks und Adult Gohan und einer der beiden Vegeta Versionen. Muss ich mal testen welche mir eher liegt. “ Hab mich nach den ersten paar Stündchen die ich gespielt habe für Vegeta Blue entschieden und für einen Tausch von Adult Gohan gegen Goku Black aus Gründen der Team Synergie. Habe festgestellt dass mir ein Beam-Assist besser in den Kram passt als Gohans SRK-Assistent.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragIch bin in der Zwischenzeit umgezogen und wohne jetzt in 44141 Dortmund
-
Bin gewillt meine Fratze mal wieder blicken zu lassen.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragHab am 13.12. bestellt... Anyway, jetzt ist’s eh egal. Dann halt ab morgen bisschen wirbeln.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragHat zufällig jemand bei Amazon vorbestellt? Ich hab nämlich keine Mail mit dem Code zum Early Access bekommen...
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragZitat von Diz: „prio ist auch eher ranknallen, ich werde hoffentlich nicht zu viel haten. “ You can't stand the wakeup jabs
-
Zitat von Kingcar: „Dann mach das Patrick. Brauchst du einen screen? “ Kann auch meinen eigenen einpacken Falls die Dojo-Screens anderweitig verplant sind, ist kein Problem.
-
@Kingcar Sag Bescheid wenn meine Station gebraucht wird